Stilvolles Wohnen im Apartmenthotel Berlin

by

Berlin ist immer eine Reise wert. Ob Singles, Paare oder Familien, Privat- oder Geschäftsreisende – Berlin mit all seinen Facetten bietet viel zu entdecken. Wenn dann noch das Wohnambiente stimmt, kann entspannten Tagen oder gar Wochen in dieser faszinierenden Stadt nichts mehr im Wege stehen. Auch wer längere Zeit in Berlin verbringt, muss auf Komfort, Gemütlichkeit und Luxus nicht verzichten.

Goodman’s Living – das neue Apartmenthotel für das luxuriöse Wohnen auf Zeit
Ganz neu in Berlin ist das neue Boardinghaus Goodman’s Living, das im Februar 2012 seine Pforten eröffnet hat. Zentral gelegen – zwischen Kurfürstendamm, Messegelände und Schloss Charlottenburg – warten in diesem Apartmenthotel Berlin 63 stilvoll und modern eingerichtete Apartments auf Berlin-Besucher. Eine gehörige Prise Luxus und Extravaganz, gepaart mit viel Komfort und Individualität geben sich in diesen geschmackvollen Apartments die Hand.

berlin

Das Goodman’s Living hält Apartments jeglicher Größe bereit: vom gemütlichen Single-Apartment über Apartments für Paare oder großzügige Suiten bis hin zu Apartments mit eigener Sonnenterrasse. Jedes der Serviced Apartments in Berlin ist hochmodern möbliert, verfügt über ein modernes Bad und eine voll ausgestattete Küchenzeile sowie TV-Flat-Screen und High-Speed-Internetzugang. Die Apartments sind mietbar von einem Tag bis zu mehreren Wochen.

Extra-Service für das Plus an Luxus
Das Besondere am Wohnen auf Zeit bei Goodman’s Living: Zu jedem der Apartments lassen sich noch viele Extras hinzubuchen. Sei es der Wäsche- oder Bügelservice, die Nutzung hauseigener Waschmaschinen und Bügeleisen, Getränke im Kühlschrank, oder Bademantel, Badeslipper und Duschutensilien – bei den Serviced Apartments in Berlin bleiben keine Wünsche offen. Selbst ums Einkaufen muss man sich nicht selbst kümmern, denn wer möchte, kann auch gerne als Extraleistung den Einkaufsservice mitbuchen. Goodman’s Living übernimmt auf Wunsch für seine Mieter sogar die Organisation von Stadtführungen und Shuttleservices.

Schreibe einen Kommentar