Urlaubsfotobücher: Erinnerungen zum Anfassen

by

Wer im Urlaub war, bringt vor allem einmalige Erinnerungen mit nach Hause. Auch auf der Kamera sind viele schöne Bilder, die dort vor dem Urlaub noch nicht waren. Wieder daheim, freuen sich die zurückgekehrten Urlauber schon darauf, diese Bilder in Ruhe durchzusehen, in Erinnerungen zu schwelgen, die schönsten auszuwählen und mit Freunden und Bekannten zu teilen. Aber die einzelnen Urlaubsbilder können zu einem großartigen Ganzen werden: Einem Urlaubsfotobuch.

Das Buch lässt sich anfassen, durchblättern, Freunden zeigen, überallhin mitnehmen und natürlich für immer aufbewahren. Allein beim Anblick des Fotobuchs werden Reiseerinnerungen wieder wach und das Buch hält diese lebendig. Zu einem Buch gebunden erzählen diese Bilder die Geschichte eines großartigen Urlaubs und machen im Buchformat viel mehr her als einzeln und zusammenhanglos.

Fotobücher – immer eine gute Idee

Bild

Auf Fotobuch4u können Urlaubsfotobücher erstellt werden, die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden. Natürlich muss es sich bei den Fotobüchern nicht um eine Reise drehen, die Bücher sind auch eine tolle Idee für viele andere Gelegenheiten. Sie dokumentieren Ausflüge, Feiern, Hochzeiten, das Großwerden eines Kindes und eignen sich auch als Geschenkidee. Wie wäre es mit einem in Leinen gebundenen Fotobuch für den Kollegen, der bald in Rente geht? Oder mit einem Fotobuch mit Hochglanzbildern für die beste Freundin? Die zu einem Buch gebundenen Fotos sind stets eine gute Idee.

Hochwertige Fotobücher mit Platz für Fantasie
Es kann selbst ausgewählt werden, welches Format das Buch haben soll, ob es vielleicht in Leinen oder Leder gebunden werden oder auf welches Papier gedruckt werden soll. Soll es eher ein Heft werden oder ein Ringbuch? Ob Hardcover oder Softcover, alles ist möglich, und auch der Einband kann selbst gewählt und mitgestaltet werden. Natürlich wird auch die Anordnung der Bilder im Buch selbst festgelegt. Dies funktioniert mit einer einfachen, aber kreativen Software, die kostenlos genutzt werden kann. Mit Fotobüchern werden Erinnerungen real und bleiben immer lebendig!

Schreibe einen Kommentar