Kraft tanken an der Ostsee

by

Die Ostsee ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel, und das hat seinen Grund – im Ostseeurlaub kann ganz nach Belieben entspannt oder aber Neues entdeckt werden. Die Ostsee eignet sich für Kinder, wie für Rentner, für Singles oder auch für Pärchen. Die Vielfalt ist es, die dieses Reiseziel so spannend macht. Für Naturliebhaber ist die Ostsee natürlich ideal. Denn ganz egal, ob Insel Rügen oder Halbinsel Usedom: Hier kann wunderbar gewandert oder mit dem Boot gefahren werden. Die herrlichen Strände sind nur einer der Gründe, warum die Ostsee so beliebt ist. Sie sind allerdings wirklich wie direkt aus dem Paradies, denn der Strand an der Ostsee ist von strahlendem Weiß und fühlt sich einfach traumhaft unter den Füßen an.

ostsee

Wer das Meer liebt, ist an der Ostsee genau richtig, denn gerade mit dem Motorboot lässt sich die Küste erkunden. Es macht einfach riesigen Spaß, an der Ostsee mit dem Motorboot entlang zu fahren und die unterschiedlichen Küstenabschnitte zu bewundern. Es gibt zahlreiche Motorbootverleihe an der Ostsee, die dazu einladen, das Meer einmal ganz nah zu erleben und dabei auch noch die Küste auf eine andere Art und Weise kennenlernen zu können. Sehenswertes gibt es an der Ostsee schließlich zuhauf, und die salzige Luft zu genießen spendet neue Kraft.

Wer an der Ostsee noch nach seiner bevorzugten Unterkunft sucht, dem ist auf jeden Fall eine Ferienwohnung Boltenhagen zu empfehlen. Boltenhagen ist ein attraktives, gastfreundliches Reiseziel, in dem sich sicherlich jeder schnell ganz wie daheim fühlen wird. Was kann es schöneres geben, als am kühlen Wasser zu wandern, die frische Meeresluft zu atmen und dem Rauschen der Wellen zuzuhören? In Boltenhagen gibt es dieses schöne Erlebnis auf jeden Fall und wer nach einem anstrengenden, aber erfüllenden Tag am Meer zurückkehrt, der wird froh sein, es sich in seiner heimeligen Ferienwohnung gemütlich zu machen. Geboten wird in Boltenhagen bei weitem mehr als nur das herrliche Meer, obwohl dies allein natürlich auch schon Grund genug wäre, um dort Urlaub zu machen. Wer ein bisschen Sport machen möchte, der findet hier Minigolf, Beachvolleyball und andere Sportangebote.

Pflicht ist natürlich ein Besuch am Badestrand und auch die schöne Kirche zur Paulshöhe sollten sich Besucher einmal ansehen. Die herrliche Steilküste in der Nähe ganz in der Nähe Boltenhagens bietet einen einmaligen Ausblick und gehört daher ebenfalls zu den Attraktionen, die sich Urlauber nicht entgehen lassen sollten. Wen die frische Seeluft hungrig macht, der wird sich in Boltenhagen ebenfalls wohlfühlen, denn natürlich ist auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt.

Jetzt Kurzurlaub an der Ostsee planen

Schreibe einen Kommentar